männliche E-Jugend

Noch ist es ein kleiner gemischter Kader aus Mädchen und Jungen, der Mittwochs mit Begeisterung bei der Sache bzw. am Ball ist. Aber wir hoffen auf weitere Verstärkung, sodass wir in naher Zukunft sowohl eine Mädchen- als auch eine Jungenmannschaft melden können. Aufgrund der aktuellen Statuten der HG Region Förde haben wir für die laufende Saison eine Jungenmanschaft gemeldet in der Mädchen mitspielen dürfen. Der umgekehrte Fall ist leider ausgeschlossen.

Vorrangig ist daher der Spaß am Handballspiel, das Ergebnis ist in aller Regel ist zweitrangig.

Wir haben uns dafür entschieden keine Maxispieler*innen des jüngeren Jahrgangs aufzunehmen, da die Größenunterschiede zum Teil sehr groß sind. Eine Ausnahme würde wir maximal bei großgewachenen Spieler*innen mit Vorerfahrung machen. Natürlich tut es uns leid, Kinder nach Hause zu schicken und daher würden wir uns freuen wenn sich wieder jemand finden würde, der sich der allerkleinsten annehmen und eine Maximannschaft aufbauen würde.

Ganz dringend wird ein Ersatz für die Trainerin gesucht, die sich aus beruflichen Gründen zurückziehen muss. Es kann sich auch um erfahrene Spieler handeln, die so den Einstieg ins Trainergeschäft mit einem erfahrenen Trainer an de Seite wagen wollen. Also habt Mut und meldet Euch bei der Obfrau oder kommt beim Training vorbei!!!

Trainerinnen: Robin Goldberger

Training: Dienstags von 16.45-18.00 Uhr, alte Elmschenhagener Sporthalle, Allgäuer Straße 30 Jahrgänge: 2010/2011