männliche A-Jugend

Die jetzige mA ist eine motivierte und lustige Truppe mit Potenzial, die zum Teil schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Neue sportliche und teamfähige Spieler dürfen gerne beim Training vorbeischauen. Ganz besonders benötigt die Mannschaft einen zweiten Torwart! Die mA kooperiert mit unserer Mänenrmannschaft, aus deren Reihen jüngere Spieler auch während des Spielbetriebs unterstützen. Motivierte Spieler können auch an dem Training der Männer teilnehmen. Die Mannschaft freut sich über Neuzugänge auf allen Positionen und auch der Trainer würde sich über Unterstützung in seiner Funktion freuen!

Trainer: Michael Gnutzmann

Training: Dienstags 18.00-20.00 alte Elmschenhagener Sporthalle, Allgäuer Straße 30 (bei schönem Wetter zusätzliches Lauftraining)

Jahrgänge: 2002/2003

Spielklasse: Kreisliga