männliche A-Jugend

Die männliche A-Jugend  startet in ihre 2. Saison mit einem Kader von 16 Spielern. Es handelt sich um ehemalige Spieler unserer B-Jugend, die im letzten Jahr durch Neuzugänge anderer Vereine verstärkt wurde. Die letzte Saison war schwer, da ein Großteil der Mannschaft noch in der B-Jugend hätte spielen können. Insbesondere körperliche Unterlegenheit führte dann zu der einen oder anderen Niederlage. Das soll in der neuen Saison besser werden. Gab es in der letzten Saison noch 2 A-Mannschaften, wurden diese nun nach einigen Abgängen zusammengelegt, sodass eine schlagkräftige Truppe entstanden ist, die auch den Ausfall des einen oder anderen Spielers gut kompensieren kann. Insbesondere freuen wir uns, dass auch die Position des Torhüters doppelt besetzt ist.

Trainer: Pascal Henningsen, Lennart Stein 

Trainingszeiten: Dienstags von 18.30 - 20.00 Uhr, alte Elmschenhagener Sporthalle, Allgäuer Straße 30

                        Donnerstags von 18.45-20.15 Uhr, alte Elmschenhagener Sporthalle, Allgäuer Straße 30

Jahrgänge 2000/2001

Spielklasse: mjA Ost