1. Männer

Unsere Männer starten in ihre 2. Saison im Seniorenbereich und werden dabei verstärkt um einige Zugänge aus der letztjährigen männlichen A-Jugend. Die erste Saison bei den Senioren verlief extrem erfolgreich. Hatte man mit einem Platz im Mittelfeld geliebäugelt, war schnell klar, dass man gnaz oben mitspeilen konnte. Überraschend war, dass wir nicht nur mit der Schnelligkeit unserer jungen Spieler punkten konnten, sondern auch eine sehr gute Deckung spielten und das auch gegen erfahrene Mannschaften. Vor dem letzten Spieltag hatten wir es in der Hand unsere Leistungen mit der Meisterschaft zu krönen. Und dann kam Corona und die Saison wure vorzeitig abgebrochen. Da wir zuvor einer Spielverlegung zugestimmt hatten, hatten wir 1 Spiel weniger gespielt als die anderen Mannschaften. Das führte dann dazu, dass wir bei Neubewertung der Tabelle auf den 3. Platz abgerutscht sind. Natürlich immer noch ein Erfolg - aber einer mit einem bitteren Beigeschmack. 

 

Trainer: Pascal Henningsen, Jörg Bernstein

Trainingszeiten: Dienstags von 20.00-22.00 Uhr, neue Elmschenhagener Sporthalle, Allgäuer Straße 30 Donnerstags von 19.30-21.00 Uhr, alte Elmschenhagener Sporthalle, Allgäuer Straße 30

Jahrgänge 2002 und älter

Spielklasse: Kreisklasse