1. Männer

Auch die letzte Saison lief wieder sehr erfolgreich, sodass wir der MK-1 zugeordnet wurden. EIne Herausforderung, der wir uns stellen werden. Unsere Männer spielen zum Teil seit Jahren zusammen, freuen sich aber immer über Neuzugänge, die den Kader bereichern. Dies umso mehr, da es im VErgleich zu letzten Saison doch einigen Wechsel gegeben hat, da junge Spieler ins Studium opder Berufsleben starten und ihren Lebensmittelpunkt verlegt haben. Aber auch über Zugänge kann sich die Mannschaft freuen. U. a, durch Spieler unserer ehemaligen A-Jugend, die nun die Altersklasse der Männer erreicht haben.Wir sind gespannt auf die neue Saison! Zugang hat aber auch das Trainerteam bekommen. Wir freuen uns, dass Achim Weise den Weg zurück zu seinen Männern gefunden hat, da Pascal Henningsen durch seine sehr erfolgreiche Schiedsrichtertätigkeit (aktuell: Berufung mit seinem Gespannpartner Lennart Stein zum Lehrgang der 3. Liga!) nicht mehr in vollem Umfang zur Verfügung steht.

 

Trainer: Pascal Henningsen, Achim Weise

Trainingszeiten: Dienstags von 20.00-22.00 Uhr, neue Elmschenhagener Sporthalle, Allgäuer Straße 30 Donnerstags von 19.30-21.00 Uhr, alte Elmschenhagener Sporthalle, Allgäuer Straße 30

Jahrgänge 2004 und älter

Spielklasse: Kreisklasse MK-1