männliche C-Jugend

Unsere männliche C startet mit einem Kader von 14 Spielern in die Saison. Die Mannschaft setzt sich aus Spielern zusammen, die sich zum Teil schon seit den Minis kennen und in der E-Jugend bereits einige Erfolge feiern konnten.

In der letzten Saison kam nun die Meisterschaft in der KOl dazu, die die Mannschaft berechtigte auch an der SH-Meisterschaft teilzunehmen. Hier hat sich dann aber gezeigt, dass es im Training auch weiterhin viel zu tun gibt.

Sie haben viel Spaß am Spiel. Im Vordergrund steht der Teamgeist, aber natürlich möchten auch alle gewinnen.

 

Trainer: Jörg Bernstein

Training: Mittwochs 17.00-18.00 neue Elmschenhagener Sporthalle, Allgäuer Straße 30               

              Donnerstags 17.00-18.30 alte Elmschenhagener Sporthalle, Allgäuer Straße 30

Jahrgänge: 2003/2004

Spielklasse: Kreisoberliga