männliche C-Jugend

Unsere männliche C startet mit einem Kader von 12 Spielern in die Saison. Die Mannschaft setzt sich aus Spielern zusammen, die sich zum Teil schon seit den Minis kennen und in der Vergangenheit bereits einige Erfolge feiern konnten. Dies hat aber leider auch seinen Preis und so haben uns leistungsstarke Spieler verlassen, um in anderen Vereinen ihr Glück zu versuchen.

Gott sei Dank, sind einige neue Spieler dazu gestoßen, sodass wir auch in der neuen Saison eine Mannschaft stellen können, die mit viele Spaß dabei ist. Im Vordergrund steht der Teamgeist, deshalb war es uns auch so wichtig unsere älteren Spieler in der Mannschaft zu behalten, die uns eigentlich aufgrund Ihres Alters verlassen müssten. Die Mannschaft hat sich daher entschieden, ohne Wertung aber mit Ihnen am Spielbetrieb teilzunehmen und der Verband hat uns diesen Wunsch ermöglicht.

Perspektivisch möchten wir uns weiter verstärken, um Ausfälle, die immer mal eintreten können, besser kompensieren zu können. Wer uns dabei helfen möchte, darf gerne zum Training kommen. Insbesondere würden wir uns über einen weiteren Torhüter freuen,

 

Trainer: Michael Hartz, Andrè Marcic

Training: Mittwochs 17.00-18.30 neue Elmschenhagener Sporthalle, Allgäuer Straße 30               

              Donnerstags 17.15-18.45 alte Elmschenhagener Sporthalle, Allgäuer Straße 30

Jahrgänge: 2006/2007

Spielklasse: Kreisoberliga