männliche B-Jugend

Unsere männliche B startet vermutlich mit einem Kader von nur 10 Spielern in die Saison. Dies liegt daran, dass 4 Stammspieler aufgrund Ihres Alters nicht mehr für die B-Jugend spielberechtigt sind und Gastspieler der letzten Saison vereinbarungsgemäß zu ihrem Stammverein zurück kehren. Ihnen vielen Dank für die Unterstützung und viel Erfolg in der neuen Saison. Wir hoffen noch auf eine Ausnahmegenehmigung des Verbandes, um die A-Spieler in der B einsetzen zu können und würden dann außer Konkurrenz spielen.
Die Mannschaft setzt sich aus Spielern zusammen, die sich zum Teil schon seit den Minis kennen und sie möchten so auch zusammenbleiben. Neuzugänge sind in der Altersklasse nur schwer zu erwarten, da es nur wenige Mannschaften im Raum Kiel gibt.

Im Vordergrund steht der Teamgeist, deshalb ist es uns auch so wichtig unsere älteren Spieler in der Mannschaft zu behalten. Natürlich möchten wir uns perspektivisch weiter verstärken, um Ausfälle, die immer mal eintreten können, besser kompensieren zu können. Wer uns dabei helfen möchte, darf gerne zum Training kommen. Insbesondere würden wir uns über einen weiteren Torhüter freuen.

Trainer: Michael Hartz, Andrè Marcic

Training: Dienstags 18.15-20.00 alte Elmschenhagener Sporthalle, Allgäuer Straße 30                         Donnerstags 17.30-19.00 alte Elmschenhagener Sporthalle, Allgäuer Straße 30

Jahrgänge: 2004/2005

Spielklasse: Kreisoberliga