weibliche D-Jugend

Auch unsere wD ist aus den Maxis hervorgegangen und spielen nun ihre 1. Saison in der D-Jugend.

Die vergangene Saison war ausgesprochen spannend und das Rennen um den Sieg in der Staffel ging erst kurz vor Schluss verloren. Der 2. Platz reichte aber aus für die Teilnahme am Staffelfinale, dass von den 3 Mannschaften beider Staffeln bestritten wurde. Die Vorrundenspiele wurden gewonnen und im Finale gab es dann einen deutlichen Sieg, sodass der 1. Kreispokal der HG Region Förde doch noch nach Elmschenhagen geholt werden konnte.

Super Mädels!

Der Kader umfasst derzeit 11 Spielerinnen und könnte noch etwas Verstärkung gebrauchen. Also Mädels, wer Lust hat Handball zu spielen, kommt vorbei!

Trainerin: Martina und Chyenne Brandt

Trainingszeit: Mittwochs von 15.30-17.00 in der Neuen Elmschenhagener Sporthalle,

                     Donnerstags von 16.00-17.00 in der Alten Elmschenhagener Sporthalle, Allgäuer Straße 30

Jahrgänge: 2005/2006 (2007)

Spielklasse: Kreisliga