weibliche C-Jugend

Auch unsere wC ist aus den Maxis hervorgegangen und spielen nun ihre 2. Saison in der C-Jugend.

Sah es zu Beginn der letzten Saison zunächst so aus, als wenn es die Mannschaft in der neuen Saison nicht mehr geben würde, sind kurzfristig einige neue Spielerinnen dazu gestoßen, die  von der Mannschaft und den Trainern herzlich aufgenommen wurden. Im Laufe der Saison hat es einen weiteren Neuzugang gegeben und auch aktuell hat sich unserer Trainingsgruppe gerade vergrößert. 

Der Kader umfasst nun 14 Spielerinnen und sieht positiv in die Saison. Nur auf der Torwartposition könnte etwas Verstärkung nicht schaden. Auch und gerade weil eine der beiden Torhüterinnen 1 Jahr pausieren muss, da sie für die weibliche C zu alt ist. Also Mädels, wer Lust hat Handball zu spielen, kommt vorbei!

Die Mannschaft bedankt sich ausdrücklich bei der Rechtsanwaltskanzlei A. Vogel aus Eutin, die sie mit einer großzügigen Spende unterstützt hat. Es wurden neue Trikots und passende Hoodies angeschafft, sodass die Mädels gut gerüstet in die neue Saison starten können.

Trainerin: Andreas und Martina Brandt

Trainingszeit: 14tägig Dienstags von 18.15-20.00 in der Alten Elmschenhagener Sporthalle, Allgäuer Straße 30

     Mittwochs von 16.30-18.30 in der Neuen Elmschenhagener Sporthalle, Allgäuer Straße 30                    

Jahrgänge: 2006/2007

Spielklasse: Kreisliga

 

.