weibliche C-Jugend

Auch unsere wC ist aus den Maxis hervorgegangen und spielen nun ihre 1. Saison in der C-Jugend.

Nach dem Sieg des Kreispokals der HG Region in der E-Jugend, haben sich die Mädels auch in der D-Jugend gut geschlagen und zuletzt um die Meisterschaft mitgespielt. Letztendlich hat es knapp nicht gereicht. Leider haben uns nun 5 Spielerinnen verlassen, die höherklassig spielen möchten. Dafür viel Glück. Sah es zunächst so aus, als wenn es die Mannschaft in der neuen Saison nicht mehr geben würde, sind kurzfristig einige neue Spielerinnen dazu gestoßen, die  von der Mannschaft und den Trainern herzlich aufgenommen wurden. 

Der Kader umfasst nun 12 Spielerinnen und sieht positiv in die Saison. Nur auf der Torwartposition könnte etwas Verstärkung nicht schaden. Also Mädels, wer Lust hat Handball zu spielen, kommt vorbei!

Die Mannschaft bedankt sich ausdrücklich bei der Rechtsanwaltskanzlei A. Vogel aus Eutin, die sie mit einer großzügigen Spende unterstützt hat. Es wurden neue Trikots und passende Hoodies angeschafft, sodass die Mädels gut gerüstet in die neue Saison starten können.

Trainerin: Andreas und Martina Brandt

Trainingszeit: Mittwochs von 16.00-17.30 in der Neuen Elmschenhagener Sporthalle,

                     Donnerstags von 16.00-17.15 in der Alten Elmschenhagener Sporthalle, Allgäuer Straße 30

Jahrgänge: 2006/2007 (2005 mit Handballerfahrung)

Spielklasse: Kreisliga

 

.