weibliche A-Jugend

Auch unsere wA ist aus den Maxis hervorgegangen und spielen nun ihre 1. Saison in der A-Jugend.

Vor der Coronazwangspause sah es in Bezug auf die Mannschaftsstärke eigentlich ganz gut aus. Waren doch zum Ende der letzten einige neue Spielerinnen dazu gestoßen, die  von der Mannschaft und den Trainer*innen herzlich aufgenommen wurden. Aber leider hatte Corona dazu geführt, dass 3 Spielerinnen nach der langen Trainingspause ihren Abschied erklärt haben, sodass nur noch 8 Spielerinnen zur Verfügung standen. Mit der A-Jugend von WTV hatten wir dann aber einen Kooperationspartner gefunden und es sind auch noch Gastspielerinnen des Raisdorfer TSV zu uns gestoßen, sodass die letzte Saison doch gespielt werden konnte. Leoder wurde die Kooperation nun beendet und einige Spielerinnen haben uns verlassen. So werden wir wieder mit einem kleinen Kader in die Saison starten, der aus B- und A-Juegndlichen besteht und freuen uns über jede, die uns verstärken möchte. Also Mädels, wer Lust hat Handball zu spielen, kommt vorbei! Mit nur 10 Spielerinnen sieht es für die kommenden Jahre sonst düster aus!

Trainerin: Andreas und Martina Brandt

Trainingszeit:   Mittwochs von 16.30-18.30 in der Neuen Elmschenhagener Sporthalle, Allgäuer Straße 30   

perspektivisch Freitags von 17.45-19.00 in der Neuen Elmschenhagener Sporthalle, Allgäuer Straße 30              

Jahrgänge: 2004/2005/2006/(2007)

Spielklasse: Kreisliga

 

.