weibliche D-Jugend

Auch unsere wD ist aus den Maxis hervorgegangen und spielen nun ihre 2. Saison in der D-Jugend.

Nach dem Sieg des Kreispokals der HG Region waren die Erwartungen für die letzte Saison natürlich hoch. Aber E-Jugend ist eben nicht D-Jugend und so mussten die Mädels lernen auch wieder mit Niederlagen umzugehen. Aber sie haben sich im 1. Jahr gut geschlagen und wollen nun in der neuen Saison angreifen. Dafür wurde auch der Trainerstab erweitert.

Der Kader umfasst derzeit 11 Spielerinnen und könnte noch etwas Verstärkung gebrauchen. Also Mädels, wer Lust hat Handball zu spielen, kommt vorbei!

Trainerin: Andreas und Martina Brandt

Trainingszeit: Mittwochs von 16.00-17.30 in der Neuen Elmschenhagener Sporthalle,

                     Donnerstags von 16.00-17.15 in der Alten Elmschenhagener Sporthalle, Allgäuer Straße 30

Jahrgänge: 2006/2007 (2005 mit Handballerfahrung)

Spielklasse: Kreisliga