Minis

Noch ist es ein kleiner Kader, der Mittwochs mit Begeisterung bei der Sache bzw. am Ball ist. Aber wir hoffen auf weiterre Verstärkung, sodass wir im Herbst dann auch an den Turnierrunden teilnehmen können. Nachdem die bisherigen Trainerinnen leider den Verein gewechselt haben, hat sich Dank Mithilfe der Eltern Gott sei Dank schnell ein Ersatz gefunden.

Die Minis trainieren in der neuen Elmschenhagener Sporthalle und sollen in der Saison ca. alle 4-6 Wochen an den sogenannten Minirunden teilnehmen, die in der Regel in der Coventryhalle ausgetragen werden. Vorrangig ist auf alle Fälle der Spaß am Handballspiel, das Ergebnis ist in aller Regel zweitrangig.

 

Trainerinnen: Robin Goldberger, Franka und Joachim Weber

Training: Mittwochs von 15.00-16.15 Uhr, neue Elmschenhagener Sporthalle, Allgäuer Straße 30

Jahrgänge: 2009 und jünger